Image by mobina rb

BEREIT, TEIL UNSERES CLUBS ZU WERDEN?

Dich hat das Tennisfieber auch (wieder) gepackt, und du möchtest bei uns Mitglied werden? Dann fülle dieses Formular aus und schaue dir hier schon mal unsere Satzung an. Danach erhältst du eine Email von uns in der wir dich bitten deine Bankverbindung mitzuteilen, und die DSGVO Richtlinien zu akzeptieren.

Danach begrüßen dich als neuer Teil unseres Clubs!

Ab Anmeldedatum bin ich Mitglied des TC Marienborn und zahle einen Mitgliedsbeitrag von:

Danke für's Absenden!

 

BRING DICH EIN, UND SPARE DABEI

Jedes Mitglied hat  die Chance, durch Arbeitseinsatz von jährlich bis zu 5 Stunden, seinen Beitrag zu verringern. Für jede geleistete Stunde werden Erwachsenen 5 EUR, Studenten/Auszubildenden 3 EUR, Jugendlichen 2,50 EUR gutgeschrieben und den entsprechenden Mitgliedern am Jahresende überwiesen.

Doubles Match