FAQ
Unter 'Mitgliedschaft' kannst du das Formular ausfüllen und bekommst von uns eine Email in der wir dich bitten uns deine Kontoverbindung mitzuteilen. Sobald wir dich im System erfasst haben, erhältst du eine weitere Email mit allen Infos. Unter anderem auch, wie du den Schlüssel für die Anlage erhältst - denn du darfst dann ab sofort den Schläger in die Hand nehmen und loslegen.
Auch wenn wir hoffen, dich so lange wie möglich als Mitglied begrüßen zu dürfen, trennen sich manchmal die Wege.
Eine 'fristgerechte Kündigung' bei uns heißt, dass du unserem Vorstand unter vorstand@tennisclub-marienborn.de spätestens 6 Wochen vor dem 31. Dezember eines Jahres per Email über deine Kündigung informierst.
Diese Information findest du ebenfalls in unserer Satzung, die wir dir mit der Willkommens-Email schicken.
Eine Sache ist uns noch wichtig: Wenn dich etwas stört oder du etwas verbessern möchtest, melde dich gerne bei uns. Wir sind offen für Feedback und konstruktive Kritik, denn wir wollen, dass unsere Mitglieder sich bei uns wohlfühlen und eine gute Zeit haben.
Wenn du mit einem Gast (Nicht-Mitglied) spielen möchtest, kannst du das gerne tun. Trage hierzu bitte den Namen des Gastes und ob es ein Jugendlicher oder Erwachsener ist, in die Mappe im Clubhaus ein.
Aus versicherungstechnischen Gründen müssen Gastspieler 10 Euro (Erwachsene) bzw. 5 Euro (Jugendliche) pro angefangene Stunde zahlen. Begleiche den Betrag bitte noch am selben Tag entweder in bar oder über unser PayPal Konto (kasse@tennisclub-marienborn.de) .
Die Eröffnung der Anlage steht und fällt mit dem Wetter. In der Regel startet die Saison Mitte/Ende April.
Wir informieren unsere Mitglieder aber immer zeitnah, wenn der Spaß wieder losgeht!
Winterfest machen wir die Plätze im Oktober. Aber auch hier hängt es stark von den Witterungsverhältnissen ab.
